Über Mich

 

Das Schöllkraut war es, was mich dazu bewegte tiefer in die Naturheilkunde einzutauchen.
Wer es schafft, voller Ehrfurcht sein Herz zu öffnen für die Möglichkeiten und der Vielfältigkeit, die uns die Natur bietet, dem öffnen sich Türen voller Wunder.

Seit mehr als 20 Jahren bin ich als Heilerin tätig. Schon in meiner frühesten Kindheit merkte ich, dass es mehr gibt zwischen dem was ich sehe und dem was ich anfassen kann.

Viele Jahre habe ich Heiler und Lebensberater nach den Richtlinien des Dachverbandes für geistiges Heilen ausgebildet. Meine tiefe Verbundenheit mit der Natur bewegte mich jedoch dazu, mein Ausbildungskonzept neu zu überarbeiten. So habe ich meine Arbeit als Heilerin mit den vielfältigen Möglichkeiten, welche uns die Natur bietet verbunden.

Mein Ziel ist es, das alte Wissen wieder aufleben zu lassen und einen Zugang zu den vielen Potenzialen die uns die Natur bietet zu erlangen.


                                               Ich freu mich auf Dich!

• Kräuterfrau
• Sachkenntnisprüfung für freiverkäufliche Arzneimittel IHK (Kräuterschein)
• Heilerin- und Lebensberaterin nach den Richtlinien des Dachverbandes für geistiges Heilen
• Heilpraktikerin für Psychotherapie i.A.